Aufstellungs-Workshops


© by Berit Kramer
Die eigene (neue) Ordnung finden

Der Workshop bietet Ihnen die Möglichkeit systemische Hintergründe zu Familien-Verstrickungen anzuschauen, zu verstehen, anzuerkennen und zu verändern.
Aufstellungen geben die Gelegenheit, einen Blick auf Wechselwirkungen, Verstrickungen, Störungen und Krankheiten zu richten, und wie sie sich auf die Familie auswirken.
Denn jedes System funktioniert nach seinen eigenen ausgesprochenen und unterschwelligen Regeln.

Mini-Aufstellungen, Wahrnehmungsübungen und Vermittlung systemischer Theorien bringen neue Einsichten und Erkenntnisse. Veränderungen und Perspektivenwechsel ermöglichen es, den richtigen Platz im Herkunfts- und Gegenwartssystem einzunehmen und damit auch den eigenen Weg zu gehen.


Termine 2023 und 2024:
  • Samstag, 01. Juli - Thema: Beruf/Berufung - Ist der aktuell berufliche Weg der Richtige für mich?; Angestellt oder Selbständig oder Beides?; Wie finde ich meine Berufung?, ...
  • 10:00 - 15:00 Uhr
  • Samstag, 18. November - Thema: Ursprungs-/Herkunftsfamilie - Wie ist das System "Familie" aufgestellt? Welche Veränderungen sind in welcher Weise wichtig, damit das System zur Ruhe kommen kann.
  • 10:00 - 15:00 Uhr
  • Samstag, 13. April 2024 - Thema: Gegenwartsfamilie - Wie ist es jetzt und wie möchte ich es haben/wie darf es sein? oder Wo komme ich her, wo gehe ich hin?; Den eigenen Platz finden.
  • 10:00 - 15:00 Uhr
  • Samstag, 22. Juni - Thema: Das innere Kind: "Sei der Mensch, den Du als Kind an deiner Seite gebraucht hättest." (nach S. Asgodom)
  • 10:00 -  15:00 Uhr
  • Termin auf Anfrage zu den Themen:
    • Krankheiten - welche Bedeutung haben sie für die Familie? Was zeigt sich dadurch? Was darf anders sein?
    • Karma
  • 10:00 - 15:00 Uhr

Teilnehmer*innen:
  • max. 8
  • alle sind herzlich willkommen
Kosten:
  • 172 Euro (inkl. MwSt.)

Ort: BERIT KRAMER - Coaching & Yoga, Gartenstr. 38, 52249 Eschweiler (im GeTeCe)

Anmeldung und Fragen:
Berit Kramer: +49 (0) 176 616 707 99 oder info@beritkramer.de
(Ich antworte innerhalb von etwa 2 Tagen, bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach! Vielen Dank!)


Rückmeldungen von Teilnehmer*innen:
"Der Aufstellung-Workshop zum Thema Familie der Gegenwart und Herkunftsfamilie hat mir viele Erkenntnisse gebracht. Es ist ein wahres „Aha“ Erlebnis und ich konnte einige Muster und Glaubenssätze loslassen. 
Ein großes Dankeschön vor allem an Berit für die Unterstützung meiner persönlichen Weiterentwicklung." (Andreas E.)

"Berit Kramer ist eine wundervolle und wertvolle Begleiterin auf meiner Reise zur mir selbst. 
Sie unterstützt mich mit Ihren besonderen Fähigkeiten und ihrer extrem feinfühligen Art sehr behutsam, achtsam und wertschätzend bei meinen inneren Prozessen. Die Arbeit mit ihr hilft mir innere Blockaden zu klären, zu lösen und mich positiv auszurichten. Bei all der bisherigen gemeinsamen Zeit fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und gehalten. 
Ich kann die wunderbaren Aufstellungs-Workshops von Frau Kramer jedem von Herzen empfehlen. 
Ich habe mehrfach teilgenommen und war jedes mal total begeistert und geflasht von all den Erkenntnissen, überwältigt von Emotionen und bin unfassbar dankbar für all die nachwirkenden Veränderungen in meinem Leben, die diese intensive innere Arbeit mit sich bringen. Jeder einzelne ihrer Workshops ist für mich eine kleine Abenteuerreise durch die eigene innere Welt. Meine unbegrenzte Vorfreude vor jedem Workshop bestätigt mich auf meinem Weg und in meiner Entscheidung.
Jeder Workshop und jede weitere innere Arbeit mit Berit Kramer sind für mich absolute Kraftquellen!" (Jasmin F.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen