Mein Frieden in mir!

Inspiriert von einer Statusmeldung, möchte ich Dir das heute mitgeben:

Mahatma Gandhi (leicht abgewandelt von mir): „Jeder darf seinen Frieden in sich selbst finden, unbeeinflusst von äußeren Umständen!“

Ich darf Frieden in mir spüren, ein tiefes inneres Ankommen, im Vertrauen zu mir und damit in meiner Kraft sein. Wenn ich mir zugestehe, dass ich meinen Weg, auf meine Weise und in meinem Tempo gehe und ich mir gleichzeitig sicher bin, dass ich am besten weiß, was gut für mich ist, dann darf ich das auch anderen Menschen zugestehen – egal welcher Meinung ich in Bezug auf ihre Situation bin. Denn ich möchte meine eigenen Entscheidungen treffen, meine eigenen Erfahrungen sammeln und von den Erfahrungen anderer profitieren, die ich für mich als wichtig erachte. Ich weiß, wann ich Unterstützung brauche und wo ich sie mir hole – ich bin die beste Expertin für mein Leben. Mit dem Ankommen in mir, gewinne ich sozusagen mein eigenes Land wieder zurück und damit bin ich handlungsfähig und selbstwirksam. Somit habe ich eine wundervolle Ver-Bindung / Beziehung zu mir wieder aufgebaut und kann eine ebenso kraftvolle, wertschätzende Verbindung zu anderen schaffen.

Ich freue mich, Dich ein Stück des Weges zu Deinem inneren Ankommen begleiten zu dürfen:

0176 616 707 99 oder info@beritkramer.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen