Individuelles 8-Wochen-Programm

Mit diesem individuellen und systemisch ausgerichteten 8-Wochen-Yoga-Coaching-Programm lernst Du, besser mit Stress umzugehen und diesen zu reduzieren. Dafür nutze ich die Methoden des Selbstcoachings und auf Dich abgestimmte Yogaübungen, wie Atemregulierung, Meditation und Körperübungen. Damit gestaltest Du aktiv Deine Lebensqualität.

Einmal wöchentlich sehen wir uns persönlich für 60-90 Minuten. In dieser Stunde passe ich das Selbstcoaching und die Yogaübungen Deinen Fortschritten an. Wir besprechen die Ergebnisse, klären Fragen, befassen uns mit den Hindernissen, und ich gehe auf einzelne Punkte näher ein.

Darüber hinaus stehe ich Dir telefonisch und per Mail zur Verfügung.
Für dieses Programm solltest Du pro Tag etwa 10 bis 20 Minuten investieren und Dir einmal in der Woche 1 bis 2 Stunden einplanen.

Hast Du einmal das Programm durchlaufen, kannst Du es immer wieder nach Bedarf für Dich nutzen.

Termine:
Die Termine richten sich nach Deinen zeitlichen und beruflichen Möglichkeiten.

Preis:
820 Euro (inkl. MwSt.)
  • Mit inbegriffen sind ein wöchentliches Skript, Arbeitsblätter.

Ort:
BERIT KRAMER - Yoga & Coaching, Moltkestr. 15, 52249 Eschweiler

Um mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen, biete ich Dir ein 20-minütiges Telefonat oder persönliches Gespräch an: 02403 - 947 33 31.

HINWEIS:
Dieses Programm ersetzt bei (manifestem) Burnout, Depression, Angstzuständen o.ä. keine Psychotherapie und/oder ärztliche Behandlung - es kann unterstützend tätig sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen