Systemisches Coaching

Was macht Dich zu dem Menschen, der Du heute bist? Was ist der Sinn Deines Lebens? Lebst Du wirklich DEIN Leben?
Oft ist es im Alltag so, dass wir uns wie ein Kreisel drehen, unsere Rollen erfüllen (als Mutter, Tochter, Ehefrau, Vater, Ehemann, Mitarbeiter/in etc.), von einem Termin zum nächsten hetzen, zwischendurch noch schnell einkaufen und abends völlig geschafft sind und dennoch nicht einschlafen oder durchschlafen können.
Wann hast Du das letzte Mal etwas nur für Dich getan und hast Kraft getankt? Wann hast Du das letzte Mal in Deine persönliche Entwicklung investiert, und es für Dich umgesetzt? Bist Du jetzt bereit dafür? Dann melde Dich gern für ein unverbindliches Telefonat bei mir - 02403 947 33 31!

Im Coaching gehst Du Deine aktuellen Fragen an und findest Deine für Dich passenden Lösungen!
Du lernst, was Du ändern kannst, und lernst Schritt für Schritt, DEIN Leben zu finden und zu leben.

Um Deine erarbeiteten Lösungen gut umzusetzen zu können, 
bekommst Du Aufgaben mit nach Hause.
Diese Aufgaben sind Fragen / Aufgaben rund um Deinen Lebensalltag und Deine innere Struktur und z.B. Atemübungen, Meditation, Übungen aus dem Hatha-Yoga.

Termine:

Die Termine passe ich an Deine zeitlichen und beruflichen Möglichkeiten an.
Wir sehen uns in den Räumlichkeiten der Moltkestr. 15, 52249 Eschweiler.

Kosten:

  • 75 Minuten Gespräch für 85 Euro
  • je angefangene 15 Minuten kommen 17 Euro hinzu
  • Das telefonische Vorgespräch von 20 Minuten ist kostenfrei.
  • In der Woche des Coachings kannst Du kostenfrei an der Meditation am Montag teilnehmen.
In einem unverbindlichen Telefonat können erste Fragen Deinerseits geklärt werden: 02403 - 947 33 31.

Eine kleine Übung für Dich:

Es gibt fünf verschiedene Antreiber - ein Antreiber ist: „Sei perfekt!“
Wie sehr trifft dieser Antreiber auf einer Skala von 1-10 (1=kaum vorhanden, 10= sehr stark ausgeprägt) auf Dich zu?
In welchen Lebenslagen ist er aktiv? In welcher Situation tritt er besonders häufig auf? Wie sehr setzt Dich dieser Antreiber unter Stress – wie geht es Dir körperlich dabei; wie ist Deine Atmung?
Was stört Dich an diesem Antreiber, und was ist sein Nutzen für Dich? Wie kannst Du den Nutzen für Dich steigern, ohne dass Dich der Antreiber stresst?
ATMEN!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen