Zeit der Stille

Die Winterzeit ist eine Zeit der Besinnung und des Innehaltens. Die Natur kommt zur Ruhe. Abends zu Hause bei einer warmen Tasse Tee ankommen, später eine warme Suppe und als krönender Abschluss ein heißes, gut duftendes Fußbad – dazu ein gutes Buch oder angenehme Musik und im Hintergrund flackert eine Kerze. Und schon ist man im 7. Wohlfühlhimmel angekommen. Was machst Du im Winter, um Dich wohl zu fühlen, um zur Ruhe zu kommen? Was bedeutet für Dich ‚Innehalten‘?
Weihnachten rückt auch immer näher – ein Fest der Liebe und Gemütlichkeit. Die Menschen und insbesondere die Familien rücken näher und beschenken sich. Und das größte Geschenk, was wir uns selbst und anderen machen können, ist – GESUNDHEIT und ZEIT. Dafür reicht es schon aus , kleine Schritte zu machen – in Ruhe einen Kaffee trinken, mit der Familie einen schönen Ausflug machen, sich mit Freunden treffen, sich eine Massage gönnen, sich bewusst Zeit nehmen für das, was einem am Herz liegt.

Termine 2018 im Überblick:

Jahresgruppe „Yoga & Meditation“
  • Gruppe I: Start am 02./03. März
  • Gruppe II: Start am 16./17. März

Individuelles 8-Wochen-Yogaprogramm
  • mit Yogaübungen, Selbstcoaching, Atemtechniken und Meditation

Meditation für Klarheit und innere Ruhe
  • montags 18:30 – 19:15 Uhr

Hast Du Fragen, oder brauchst Du mehr Informationen, dann melde Dich gern per Mail: info@beritkramer.de oder per Telefon: 02403 947 33 31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen