Veränderungen

Es ist eine intensive Zeit. Das Leben verlangt Veränderungen und stellt uns immer wieder auf die Probe. Bin ich bereit, meine Träume zu leben und dran zu bleiben, auch wenn es schwer wird? Bin ich bereit, MEINEN Weg zu gehen und mir selbst zu vertrauen? Bin ich bereit, genau hinzusehen, um innere Hindernisse zu entdecken, anzunehmen und zu verändern? Meine Antwort (für mich) ist: JA! Denn ich weiß, es lohnt sich, trotz der Anstrengung, der Angst und auch Rückschläge – das absolut gute Gefühl während der Umsetzung und des Lebens des eigenen Weges bringt mich dazu weiter zu machen.
Was fehlt Dir, um Deinen Weg zu gehen oder den nächsten Schritt zu tun?

Informationen erhältst Du bei: Berit Kramer, 02403 – 947 33 31 oder info@beritkramer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen